Nonbinary mutter erklären?

4 Antworten

Heyhey :)

Am besten setzt du dich mit ihr bei einem kleinen Mittag/Abendessen zusammen und fragst sie ob sie schon Mal von dem Thema Non-Binary bzw LGBTQ+ an sich gehört hat. Vielleicht kannst du ihr ein bisschen was dazu erklären und ihr dann einfach sagen, dass du Nonbinary bist und welche Pronomen du möchtest, etc. Eltern sollten ihre Kinder akzeptieren/lieben können wie sie sind und ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für dein Outing bei ihr und hoffe dass sie nichts dagegen hat. ✨🍀 Ich meine, es ist nichts schlimmes. Du bist ein ganz normaler Mensch und weißt am besten was du bist & wie du dich fühlst.! :) 💕

Weißt du denn selbst nicht, was nonbinary bedeutet und warum du andere Pronomen und einen anderen Namen brauchst um dich wohl zu fühlen?

Kommt drauf an wie deine Mutter ist. Einfach sagen, aber wenn sie konservative Christin ist, wird sie das wohl kaum akzeptieren.

Was für Namen willst du haben 😂

Wenn du dich nichtmal als Mann oder Frau identifizierst.

Sorry aber No Binär ist in meinen Augen lächerlich.

Entweder Mann oder Frau ODER du bist im Flaschen Körper geboren alles andere ist Schwachsinn.

Soll kein hate sein aber das ist meine Meinung.

verreisterNutzer  12.12.2022, 16:23

Toll hab ich nach deiner meinung gefragt non binary ist real obs dir passt oder nicht :)

Wie alt bist du denn

EllieWilliam370  12.12.2022, 16:38
@verreisterNutzer

Nö aber musst du auf meine meinung reagieren? Nö aber dennoch darf man seine Meinung hier äußern.

Steht im übrigen in meinem Profil was mein alter angeht 😉

Aber was soll das alter mit dem Thema hier zutun haben?

EllieWilliam370  12.12.2022, 16:54
@verreisterNutzer

Ich akzeptiere sollche Menschen aber in meinen Augen gibt es eben nur Frau und Mann, ich habe wie gesagt nichts gegen Leute die sich als no binär identifizieren aber finde es etwas lächerlich.

In meinen Augen bist du zwar ein Mensch der sich nicht als Frau oder Mann ansieht aber du bist das was du im Schritt hast.

So ist meine Meinung und diese Meinung solltest du auch akzeptieren da ich dich hier ja nicht diskriminiere ist dass hier nur eine Meinung von einem Menschen, und kein hate von einer Person die das Leben und alles mögliche kritisiert nur weil du nicht der Meinung bist wie ich.

Und mehr gibt's da auch nicht mehr zusagen.