Wie lernt man am besten eine Frau/Mädchen oder Transsexuelle Frau/ein Transsexuelles Mädchen kennen? (Ich bin M16 fast 17)?
Hey, ich bin männlich und 16 (werde diesen Monat 17) und hatte bisher noch keine Beziehung gehabt + bin Jungfrau. Ich bin gewissermaßen Bi, ich finde eben Frauen und Transexuelle Frauen (Mann→Frau) Attraktiv. (Keine Interesse an normalen Männern) ^^
Also habe ich mich gefragt, wie und wo man vielleicht so jemanden kennlernen könnte?
LG ^^
2 Antworten
Auch ein weiterer Ort wären irgendwelche Conventions in Verbindung mit Anime oder Pop-Kultur, daher diese meistens eine "Welcome All Kultur" haben.
Ja die Leute finden und ansprechen. Fragen nach Snap, insta was auch immer, irgendwie mal treffen und dann so weiter.
Ich bin sowieso ein hoffnungsloser Fall ^^
Ich würde sagen überwiegend im Internet. Besonders auf Discord, Reddit, Twitter etc. An deinem profilbild sehe ich dass du anime magst also finde halt so anime gruppen/spaces, da wird es garantiert welche Mädchen und Transmädchen geben :)
Dort sind Mädchen und Transmädchen nicht gerade wie Sand am Meer. 😅
Noch dazu hat man nie Sicherheit, ist es Amy 17 Transmädchen oder Uwe 57 Wohnt im Keller. ^^
Also damals wo ich diese ganzen socials noch hatte, sah ich immer sehr viele Leute aller möglichen geschlechter und so. Aber das mit dem Uwe kann natürlich auch immer sein 😂
Wie kann man daraus eine Beziehung gründen? 😅