An die Frauen wird euch auf der Straße auch immer auf die Brüste geschaut und so und stört euch das?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja aber stört mich nicht 61%
Nein 36%
Ja stört mich 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber stört mich nicht

Immer nicht. Aber passiert auf jeden Fall ab und zu.

Ich ignoriere das dann aber immer und lauf einfach weiter oder mach einfach weiter mein Ding.

Ja aber stört mich nicht

Also es kommt sehr darauf an, nur schauen stört nicht, aber starrren schon.

FC091  23.01.2023, 14:28

Hast du große :)

Ja aber stört mich nicht

Im Gegenteil: Denn die am meisten gaffen, sind dann am wütendsten, wenn sie irgendwann erfahren, als was ich geboren wurde. Betrifft insbesondere Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es wird ständig geschaut, und dann kommt es auf den Typ an ob es mich stört oder ob ich es genieße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FC091  23.01.2023, 14:28

Wann stört es dich z.b. nicht und hast du große :)