Brustgrösse beim Crossdressing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich gibt es diese Möglichkeit, da bieten viele Firmen im Internet Silikonbrüste an, die Du einfach in den BH einlegst, diese Silikonbrüste gibt es in verschiedenen Größen und Preislagen, als ich im Alter von ca 13 Jahren begann, Damenwäsche etc zu tragen, hatte ich ja das gleiche "Problem" wie Du jetzt, ich habe es damals ohne weiteren finanziellen Aufwand gelöst, ich "lieh" mir ja heimlich einen Bügel BH meiner Schwester, und diesen stopfte ich dann mit mit Socken aus, ich legte in jedes Körbchen je eine Socke, zog dann meine damals schon etwas speckige Brust leicht nach oben, und so entstand sogar ein kleines nettes Dekolltèe, wichtig bei der ganzen Aktion, sich einen Busen zu "zaubern", ist das Du einen BH trägst, der erleichtert vieles, viel Spaß beim Ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zoro17
Fragesteller

Das ist eine super Idee!
wie meinst du das aber mit „meine Brsut heraufgezogen“?

manza58  18.03.2024, 17:44
@Zoro17

zunächst ziehst Du den BH an, dann stopfst Du eine Socke in eines der beiden Körbchen, und ziehst dann Deine eigene Brust mit der Hand etwas höher, sodaß die Socke unten im BH bleibt, und oben im BH Deine Brust, das machst Du auf beiden Seiten, dann sieht man die Socken nicht mehr, nur noch Deine eigene Brust, achte aber drauf, das die Brust nicht behaart ist

Zoro17
Fragesteller
@manza58

Oh das ist schlau, probier ich auf jeden Fall aus, vielen Dank!

Es gibt mehrere Möglichkeiten....

Dauerhaft (nicht temporär) ist eine Brustvergrößerung möglich....allerdings erst ab 18 Jahren oder Zustimmung der Eltern

Temporär (als Brust Torso oder Silikon Einlagen).... Preise je nach Qualität ab 100 Euro bzw. 50 Euro

Socken im BH, oder gefüllte Luftballons.....

Viel Spass dabei ;-).

Es gibt auch Möglichkeiten zur dauerhaften Vergrößerung. OP. Alternativ Socken in den BH.

Es gibt online Silikon brüste, die man sich über den oberkörper ziehen kann. Vielleicht hilft das

Zoro17
Fragesteller

Das wär eine gute Option, aber leider recht teuer nicht? Gibt es auch Möglichkeiten sie nur so „anschwellen“ zulassen?

hottie548  17.03.2024, 03:55

Ich bin weiblich, deswegen weiß ich das leider nicht:)