was muss ich essen damit ich grössere brüste bekomme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo grentschel

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

Diese Frage wird ziemlich oft gestellt und NEIN es gibt keine Methode dafür, weil die Brustgröße genetisch bestimmt ist. Die Brust ist ja fettgewebe und die einzige Möglichkeit dafür wäre ja wirklich viel zu essen :D Schonmal Push up probiert?

Kannste vergessen deine Idee. Entweder wirst du überall dick, oder gar nicht. Keinesfalls nur an bestimmten Stellen.

die Gtöße ist genetisch vorgegeben, man kann sie nicht gezielt größer bekommen durch Diät oder so.Wenn es so einfach wäre würden Frauen ja nicht tausende von Euros für eine Brustvergrößerung bezahlen.

kannst du nichts machen!