Kleine Brüste (70A / 75A)?

8 Antworten

Also erstens deine Brüste wachsen noch. Und das für ein paar Jahre noch. Deine Ernährung solltest du nicht umstellen das ist ungesund und die Wahrscheinlichkeit das du an den Brüsten "zunimmst" ist unwahrscheinlich.
Noch dazu empfehle ich dir keine zu kleinen BH zu tragen unter anderem sieht dein Dekolte dadurch alles andere als schöner aus und außerdem ist das gar nicht gut.
Und ob du Push-ups trägst oder nicht ist doch egal. Ich Trag eigentlich auch nur push-ups da ich persönlich das einfach bequemer finde ;D

Mit 13 heißt es abwarten.

Die Hormone der Pillen könnten dafür sorgen, dass die Brust etwas größer wird.

Mehr Kalorien beim Essen sorgen auch für eine größere Brust, aber auch für einen größeren Bauch. Somit fällt die Brustgröße auch nciht mehr auf.

Vielleicht wartest du einfach bis zu deiner ersten Schwangerschaft. Da wäre das Brustwachstum sicher.

Hallo Amikie78

 Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden, das trifft aber nicht immer zu

Liebe Grüße HobbyTfz

Mein Got warte paar Jährchen, die werden schon noch wachsen. Mit der Pille werden sie vielleicht ein kleines bisschen größer. Aber diese wirst du ja nicht dein Leben lang nehmen. Die vergrößert nur, solang du sie nimmst.
Nimm zusätzlich Östrogene zu dir. Das sind weibliche Hormone, und diese sind bsp. Un weißen Bohnen oder Kichererbsen enthalten. Oder google mal nach Lebensmitteln, die Östrogene enthalten, die kannst dann öfter essen. Lass aber die Finger von Vitamintabletten oder so.

Ich denke Du brauchst einfach noch etwas Geduld - Du bist ja erst 13. Du hast vielleicht Altersgenossen mit üppiger Oberweite, aber nach denen kannst Du Dich nicht richten - das ist eben auch unterschiedlich. Das ist wie mit der Mens oder dem ersten Samenerguss auch. Meine Klassenkameradinnen waren mit 13 auch meist noch nicht voll entwickelt - die es war hat der Klassenkaspar gehänselt ...wobei er dann sogar ein Unrechtsbewusstsein hatte, aber das hat ihn nicht abgehalten ... Das Problem ist Deine mangelnde Geduld, damit sind Menschen im allgemeinen und besonders in der Jugend nicht gesegnet... Aber schau, andere sind vielleicht noch fast ganz flach und haben noch keine weibliche Figur, da jammerst Du dann schon auf hohem Niveau ;)