Hilfe, kein Dekolleté!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch anfangs nicht viel. Warte es ab, in 1, 2 Jahren kommt sicher nochmal so ein Schub, wo auch deine Brüste wachsen. Und stell dir vor, wenn du eher zart gebaut bist, und so eine riesige brust hättest, würde das irgendwie auch nicht passen. Mach dir keinen Stress!

bist du denn sehr dünn? dann wirst du wahrscheinlich eher kleine brüste bekommen. aber mit 14 kann man da noch garnichts sagen. das dauert wahrscheinlioch einfach noch. und fast alle anderen, die mit 13 schon c haben, haben nen push up an. versprochen.

Dünn bin ich bei Beinen und Armen und allgemein schon sehr, aber mein Bauch ist dazu veranlagt glaub ich, nicht so flach zu sein, weil auch der Brustkorb irgendwie größer ist.. Danke für deine Antwort!

Hallo nameofthegame

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo HobbyTfz und danke für deine Antwort,

kann ich auch nicht durch viel Fetthältiges essen den Wachstum beeinflussen? sodass es sich zwar allgemein im körper aber auch in der brust einlagert, die ja großteils aus fett besteht?

oder durch übungen usw?

@nameofthegame

Es gibt keine Speisen die sich nur in den Brüsten einlagern, meistens geht das als erstes auf den Bauch.

@HobbyTfz

also kann ich nichts tun, nur abwarten und mit den selbstzweifeln fertig werden..?

Du bist 14 Jahre alt, dein Körper entwickelt sich noch. Mit der Zeit wird da bestimmt noch was kommen denke ich, wobei halt alles Veranlagung ist.

Kenne aber auch viele Mädels, die erst im Alter von 17,18,19 größere Brüste bekommen haben, dagegen gibt es halt auch die, die es schon mit 13,14,15 haben..

Mach dir da keinen Kopf

Einfach abwarten du bist noch nicht aus der Pubertät heraus, bei manchen kommts eben etwas später.