Brüste anheben?

Angehobene brüste - (BH, dekoltee)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Bush-Up BH oder ne Körpchengroße kleiner. Du kannst dir auch was in den BH stopfen, aber da besteht die Gefahr, dass er raus rutscht es jemand sieht oder eine Brust kleiner aussieht, wie die andere. Es gibt extra Silikonkissen zum pushen... eigentlich alles mögliche. Aber wie gesagt am besten ist in dem Falle ein Push-up BH. Aber Vorsicht, das hat den Chips tüten effect (sobald man sie öffnet ist nur noch die hälfte drin), also probier es vlt. mit einem BH der etwas kleiner ausfällt oder stell die bändel für die Schulter kürzer das zieht die Brust automatisch hoch. LG Gina

Du könntest auch einen normalen BH nehmen und dir diese Push up Polster selber improvisieren, mit zb Socken die du unter die Brust tust um sie anzuheben. Ich denke das könnte funktionieren :)

Wer eine unnatürliche Brust will, zieht Push Ups an. Bei allen anderen tut es ein gut sitzender BH, der die natürliche Form betont.

An Mädels mit gemachten Brüsten: wo kauft ihr BH's?

Hi zusammen,

nachdem ich mir meine Brüste habe machen lassen, stelle ich fest, dass es schwer ist BH's mit schmalem Steg zu finden. Alle BH's, die ich bei Hunkemöller anprobiert habe, haben einen frei schwebenden Steg... auch wenn der BH sonst zu passen scheint, ist das ja ein NoGo. Der am besten passende war einer in 75E, wobei mein Unterbrustumfang eigentlich 70 ist. Gerade der anliegende Steg ist ja ein Indiz für einen richtig passenden BH. Deshalb meine Frage: woher bekommt ihr, die ihr auch gemachte Brüste habt, eure BH's? Habt ihr auch Probleme mit zu breiten oder nicht anliegenden Stegen? Könnt ihr mir was empfehlen?

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Ist es schädlich keinen bh zutragen?

Ich bin 19 jahre und trug früher immer einen bh. Seit etwa einem monat trage ich keinen bh mehr. Ich finde es viel angenehmer ohne bh. Ist es schädlich für die brust keinen zutragen? Meine brüste sind eher klein als groß. Sollte ich wieder anfangen bh's zutragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?