Brüste anheben?

Angehobene brüste - (BH, Dekolleté)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Bush-Up BH oder ne Körpchengroße kleiner. Du kannst dir auch was in den BH stopfen, aber da besteht die Gefahr, dass er raus rutscht es jemand sieht oder eine Brust kleiner aussieht, wie die andere. Es gibt extra Silikonkissen zum pushen... eigentlich alles mögliche. Aber wie gesagt am besten ist in dem Falle ein Push-up BH. Aber Vorsicht, das hat den Chips tüten effect (sobald man sie öffnet ist nur noch die hälfte drin), also probier es vlt. mit einem BH der etwas kleiner ausfällt oder stell die bändel für die Schulter kürzer das zieht die Brust automatisch hoch. LG Gina

Du könntest auch einen normalen BH nehmen und dir diese Push up Polster selber improvisieren, mit zb Socken die du unter die Brust tust um sie anzuheben. Ich denke das könnte funktionieren :)

Das auf dem Bild ist ein Push-Up BH. Für permanente Änderungen wirst du einen plastischen Chirurgen besuchen müssen.

Push-up BH :) kommt auch drauf an wie deine brust von natur aus geformt ist.

Hallo Aly6781

Am besten geht das mit einem Dindl-BH wie auf dem Bild.

Es geht auch so: Nimm einen BH und gib unter die Brüste einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Brüste

Liebe Grüße HobbyTfz