Bh tragen angewöhnen?

3 Antworten

Vermutlich hast du noch etwas kleinere Brüste.

Wenn du dich ohne etwas wohler fühlst dann ist doch gut, irgendwann bekommst vielleicht noch das Bedürfnis einen BH zu tragen und dann kannst auch das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für dich unangenehm ist dann solltest du dich nicht zwingen, sondern dann kannst du es auch bleiben lassen.

Oder wenn du es wirklich willst könntest du vielleicht erstmal einfach ein Bikini-Oberteil anziehen und dann einen Sport-BH ohne ausgeprägte Nähte.

Wenn du dich bis jetzt nicht dran gewöhnt hast wirst du dich wahrscheinlich auch nicht mehr dran gewöhnen.