Brust Wachstum durch ernährung?

6 Antworten

Ich hab mal gelesen das salmiak oder Lakritz das beeinflussen kann

Onegirl388
Fragesteller

Dankeschön

Hallo Onegirl388

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

wenn du insgesamt zunimmst, dann werden auch deine Brüste größer, weil die zum großen Teil aus Fett bestehen

nur an einzelnen Körperstellen zunehmen und an anderen nicht, geht nicht

Man kann das Wachstum nicht beeinflussen

Das wächst noch bis 17-18. Mach dir keinen Kopf. Übrigens sind größere Brüste extremst unpraktisch und nervig. Mich nervst schon mit 75c. Du brauchst keine großen Brüste. :-) den meisten Männern ist die Größe übrigens auch egal.