Linke Brust größer als rechte, warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Unsere Körperhälften sind nie zu 100% identisch. 

Du bist noch sehr jung und noch in der Entwicklung. Warte also ab, das kann sich noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sich auswachsen, muss es aber nicht.

Es ist doch vollkommen normal ein wenig asymethrisch zu sein. Es gibt kaum eine Frau, die zwei komplett idente Brüste hat (außer vielleicht es wurde chirurgisch nachgeholfen). Bei einer Frau hängt eine Brust mehr als die andere, bei der anderen ist eine Brust größer/praller als die andere. Vollkommen normal. Mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man jetzt schlecht sagen aber das ist normal viele mädchen haben unterschiedlich große brüste es gibt oft körperliche unterschiede (wie auch arme beine) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört dass oft die linke Brust größer erscheint, da auf der Seite das Herz ist.
Wenn es nur ein kleiner Unterschied ist fällt das ja nicht wirklich auf
Ansonsten abwarten, bist ja noch in der Entwicklung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird immer so bleiben, ändern kann man das nur durch eine OP. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wiboo


Es  gibt  nur sehr  wenige  Frauen (Mädchen) deren  Brüste genau  gleich  groß sind  oder genau gleich  aussehen. 
 
Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem mädchen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?