Linke Brust größer als rechte, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Unsere Körperhälften sind nie zu 100% identisch.

Du bist noch sehr jung und noch in der Entwicklung. Warte also ab, das kann sich noch ändern

Kann sich auswachsen, muss es aber nicht.

Es ist doch vollkommen normal ein wenig asymethrisch zu sein. Es gibt kaum eine Frau, die zwei komplett idente Brüste hat (außer vielleicht es wurde chirurgisch nachgeholfen). Bei einer Frau hängt eine Brust mehr als die andere, bei der anderen ist eine Brust größer/praller als die andere. Vollkommen normal. Mach dir keinen Kopf ;)

Ich habe mal gehört dass oft die linke Brust größer erscheint, da auf der Seite das Herz ist.
Wenn es nur ein kleiner Unterschied ist fällt das ja nicht wirklich auf
Ansonsten abwarten, bist ja noch in der Entwicklung :)

kann man jetzt schlecht sagen aber das ist normal viele mädchen haben unterschiedlich große brüste es gibt oft körperliche unterschiede (wie auch arme beine) LG

Das ist bei jedem mädchen so