Trotz Periode?

6 Antworten

Hallo Marie2005cat

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn ihr beide es wollt. Wenn ihr  ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen  die gerade dann richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche und solche. Manche störts manche nicht.
der Schlüssel ist wie so oft Kommunikation. So ist der Junge nicht frustriert und DU hast Klarheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen ist es egal, manche mögen es nicht. Ich (w) persönlich mag es nicht so sehr.

Naja mit Tampon kann man ja trotzdem da rumspielen, mit binde ist immer alles so verschmiert dann eher nicht

Meinen Freund stört es gar nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich meine Tage meistens nur leicht habe.

Baby6792  24.01.2022, 21:49

Glückliche 😪👍