wann nervt ein mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie mit mir z.B. chillt, und dann mit nem anderen Jungen schreibt. Selbst wenns ein guter Freund nur is, fuckt einfach ab. Aber so an sich nerven, also dass siedir zu nahe kommt oder blödsinn redet oder so, würde mir ehrlivh gesagt nix einfallen.

layla659
Fragesteller

oke

Ich bin nur genervt, wenn sie gerade nur am Handy rumdaddeln während einer Verabredung

layla659
Fragesteller

vllt will sie das du sie anredest und so mit zeigst das sie dir wichtig ist ?

Anson12  16.07.2021, 22:58
@layla659

So funktioniert eben keine Beziehung. Wenn ich so vor Frauen machen würde, ist die Verabredung sofort beendet.

General229man  16.07.2021, 23:03
@layla659

Wenn ihre Freundin zb die ganze Zeit nur Insta oder son Scheiß unterwegs ist, bringt es nix, sie anzusprechen. Das bedeutet, die Verabredung sei zu langweilig oder sie hat halt kein Bock. Das ist halt unhöflich und zerstört die Beziehung. Gilt nicht nur bei Beziehung, sondern auch Familie, Freunde, Arbeit

layla659
Fragesteller
@General229man

ja bitte net vergessen das net alle mädels so sind hahah

Mikali222  16.12.2021, 07:53
@layla659
vllt will sie das du sie anredest und so mit zeigst das sie dir wichtig ist ?

Auf welchen bekloppten Gedanken machst du denn da? Wer oder wen angesprochen wird, ist völlig egal. Nur es ist definitiv unhöflich, wenn man gerade verabredet ist und einer schon anfängt, am Handy rumzudaddeln.

Mein Kumpel ist auch schon genervt, wenn man im Geburtstagsfeier ist und einer das Ding rauszuckt und clash of clans spielt.

Also ich würde an seiner Stelle auch abgehauen, wenn das Handy wichtiger ist als die Person…

Alles wo die übertreiben 1-2-3 mal ok dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
layla659
Fragesteller

mit was übertreiben

layla659
Fragesteller
@Memo1411

haha oke ist es auch nervig wenn einmädchen übertreibt mit dich zu treffen halt sie will die ganze zeit dich sehen ist das auch nervig

Wenn ich zu sehr belagert, vereinnahmt werde. Keine Zeit mehr für mich habe, erdrückt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
layla659
Fragesteller

oke