Es stört mich, dass meine Brüste meinen Oberkörper berühren - was tun?

6 Antworten

Erdanziehungskraft. Das ist keinesfalls unnormal. Außerdem macht es Spaß so einen Busen anzuheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider normal, der Busen hängt halt mehr oder weniger wenn man etwas mehr hat.
Da kann man nicht sonderlich viel machen, leider hilft das trainieren der Brustmuskulatur auch bei vielen nicht.
Es gibt natürlich die Möglichkeit sich die Brust operativ Straffen zu lassen so dass diese halt mehr steht , aber auch das wird nach einer Zeit nicht mehr so sein.

Besonders wenn du männlich bist, geht das auf jeden Fall. Dazu musst du deinen körperfettanteil senken und Muskeln in der Brust aufbauen. Ein gym ist dabei am besten, aber Liegestütze mit Fokus auf der Brust oder etwas, was Bankdrücken simuliert sollten auch funktionieren.

Wenn du eine Frau bist, dann müssten oben genannte Übungen dein Problem reduzieren, aber ich kann nicht versprechen, dass es ganz weggeht

Ändere nichts, vielleicht ist es das was dein Partner an dir mag.