Kann ich mein Brustwachstum beeinflussen?

8 Antworten

Ich habe die Pille 15 Jahre lang genommen, und meine Brust ist nicht gewachsen. Seit ich die letzten Jahre zugenommen habe, ist sie tatsächlich um etwa eine halbe (!) Körbchengröße gewachsen. Jetzt passe ich endlich richtig in 75A...Andere "Mittelchen", um die Brust wachsen zu lassen, gibt es nicht. Es kommt eben nicht immer so, wie es einem persönlich passt! Aber glaube mir: man kann auch mit 75A sehr gut leben! Gelingt mir immerhin schon seit etwa 40 Jahren! Wichtig ist einfach, dass du dich so akzeptierst, wie du bist, und nicht immer einem Ziel hinterher rennst, das du vermutlich sowieso nicht erreichen willst. Wen du das nämlich machst, wirst du ewig unzufrieden sein! Wenn du es aber schaffst, dich so zu akzeptieren (ich weiß, klingt schwer, ist es auch, aber es geht!), dann wirst du viel glücklicher leben, weil du dich dann auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren kannst! Und falls du Angst hast, dass du keinen Freund oder Mann abbekommst: auf einen Mann, der dich nur auf deine Oberweite reduziert, kannst du gut und gern verzichten! Und wenn dich einer liebt, ist ihm das nicht so wichtig...oder suchst du dir die Männer nach der Penisgröße aus?

Das ist der beste Beweis dass man auch mit einem A-Körbchen durchs Leben kommt und dass die Größe der Brüste nicht so entscheidend ist wie man als junges Mädchen glaubt. Hoffentlich nimmt sich die Fragestellerin deine Antwort zu Herzen.

3

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Die Nebenwirkungen der Pille treten nicht bei allen Frauen auf, das ist sehr unterschiedlich. Man kann nicht von vorhersagen ob eine Pille bei dir die Brust wachsen lässt oder nicht.

wenn du die pille nimmst, kann es schon sein, dass deine brüste etwas wachsen, aber andere körperteile dann mit sicherheit auch. hüften und po liegen da ebenfalls ganz vorne. da du dich ja noch im wachstum befindest, kann es durchaus sein, dass deine brüste noch einen wachstumsschub vor sich haben und du dir dann umsonst die hormone reingezogen hättest. ich garantiere dir, dass du mit 70 a nicht alleine bleiben wirst. genügend jungs stehen auch auf diese größen. ;)

Brust-wachstum durch pille?

Hey,

vorab ich bin 18 und hab Größe75b (mit starkem untergewicht).

Zunehmen ist für mich sehr schwierig und es liegt in der Familie, dass die Brüste mit 22 oder so fertig gewachsen sind.

Ich will mir nun die Pille verschreiben lassen, als Schutz und am liebsten auch damit durch Wasseranlagerungen meine Brüste wachsen.

Mir ist bewusst, dass nicht bei jedem die Brust dadurch "sichtbar" wächst, aber ein Versuch ist es ja Wert.

Könntet ihr, mir vielleicht mit euren Erfahrungen weiter helfen?

Also ob es, bei euch was gebracht hat, wie lange es gedauert hat etc.

Vielen Dank

...zur Frage

verhindert die pille wirklich den Brustwachstum?

Hallo :) Undzwar seit dem ich 14 bin wachsen meine brüste nicht mehr und seitdem ich 16 bin nehme ich die Pille da ich schon lange einen freund habe. Heute habe ich im internet gelesen, das die pille sosehr in den hormonhaushalt eingreift, dass die pille den brustwachstum ( also den weiteren brustwachstm) verhindert... heißt das jetzt das meine brüste so klein bleiben ? Oder kann ich noch ein brustwachstum erwarten....

...zur Frage

Pille für mehr Oberweite?

Hey, ich bin 16 und habe eine sehr kleine Oberweite. Nun habe ich gelesen, dass die Pille für größere Brüste sorgen soll. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen und hier noch Fragen: -Glaubt ihr dass ich jz schon zu alt bin und die Brüste trotz Pille nicht mehr wachsen -Wenn ich die Pille nehme,nach wie vielen Wochen/Monaten/Tagen sieht man schon die ersten "Ergebnisse" dass die Brust größer wird?

Danke euch, ich fühle mich mit meiner nicht vorhandenen Oberweite nämlich sehr unwohl

...zur Frage

Veränderung der Größe der Brust durch Pille?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca. 3 Monaten angefangen die Pille belara zu nehmen. Es lief alles sehr gut aber meine Brüste sind von 75 C auf ein 75 D gewachsen. Damit bin ich sehr unzufrieden wiel ich finde dass diese Größe nicht zu meinem eher schlanken Körper passen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schonmal in der Situation war und ob jemand weiß ob die Brüste durch eine andere Pille ( vlt die Minipille?) wieder zu meiner alten Größe schrumpfen könnten? Wäre sehr nett wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Kleine Brüste (70A / 75A)?

Heyyy. Ich bin 13½ und habe ein 70/75A Körbchen. Persönlich bevorzuge ich 70A weil dort die Cups einfach nochmal ein bisschen kleiner sind und so die Brust größer wirkt. Ich weiß ich bin noch im Wachstum usw. Mein Freund meinte er findet meine Brüste nicht klein er findet die gut, bla bla bla. Ich fühle mich allerdings nur mit Push up wohl und sonst total unwohl.

Meine Frage ist : Regt die Pille den Wachstum an? Hilft besonders Fetthaltiges essen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

Ich möchte mich endlich wohl fühlen in meinem Körper :/

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?