Wann habt ihr das erste Mal mastur*iert?

Interessiert3r  03.06.2023, 19:05

Du hast dir für diese Frage offentlich nicht extra einen Account hier erstellt? 😂

Olivengruen709
Fragesteller

mehr oder weniger schon, hatte schonmal einen, konnte mich aber nich mehr ans Passwort erinnern😁

19 Antworten

Also mit 9 müsste es seien aber hatte da noch kein orgasmus und wusste nicht wirklich was ich machte und hab einfach nur getan was im porno passierte mit 12 wusste ich was ich mache und mit ende 13 ungefähr mit 14 mit orgasmus

Mit 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung