Wie mastur*iert ihr?

6 Antworten

Ich weiß nicht welches Geschlecht du hast aber ich bin weiblich und erzähle mal aus meinen Erfahrungen.

Meistens fange ich an mit meinen Fingern über die Klitoris zu kreisen oder reiben.Dann fange ich an weiter runter zu gehen und mit der Hand zu kreisen. Dabei kannst du natürlich Porn*s gucken, bei mir geht es dann meistens einfacher. Um „geiler“ zu werden kannst du vorher auch sowas wie Kissenreiten zu machen. Statt Porn zu gucken kannst du auch einfach deine Fantasie spielen lassen.

Ich hoffe das hat etwas geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich steh oder sitz meistens in meinem Zimmer und lass meine Hose runter. Dann wandern meine Hände runter und spiele mit meinem Ding, bis es hart ist. Dann lege ich meine linke Hand drum herum und rutsche mit meiner Hand nach oben und unten, bis ich komme.

Ich hoffe es hat dir geholfen LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ausziehen, Spucke auf den Penis danach ein Dildo in den Anus und dann mastubieren

FKKFan1996  26.01.2022, 10:51

Hoffentlich den Dildo mit Gleitgel, Vaseline oder irgendwas anderem flutischigen 😅

so alle 2 stunden normalerweise

Woher ich das weiß:Berufserfahrung