Fangt ihr aus Langeweile auch öfters an, komische Sachen zu zeichnen?

8 Antworten

Liebe/r Hackbaellchen99!

Ich zeichne nur verrückte Sachen;)

Das kommt bei mir nicht auf die Langeweile an.

Ich glaube, für mich ist es normal, nur für die anderen nicht.

Es muss wohl an mir liegen.

Ich zeichne meist sehr fragwürdige Sachen, die zwischen Leben und Tot stehen.

LG GreatGatsby919:)

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)

Ou sorry mein Laptop hat 2 mal das selbe gesendet:(

Ich hoffe, das ist kein Problem

Dürfte ich deine Bildern anschauen? Klingt Interessant. :)

Liebe/r Hackbaellchen99!

Ich zeichne nur verrückte Sachen;)

Das kommt bei mir nicht auf die Langeweile an.

Ich glaube, für mich ist es normal, nur für die anderen nicht.

Es muss wohl an mir liegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Das Zeichnen ist mein Leben:)

Ja.. Nur dass sie nicht komisch sondern extrem komisch und teilweise sehr gruselig/besorgniserregend sind. (So dass man sich mit gutem Grund fragen könnte, ob mit meinem Kopf alles in Ordnung ist)

Nö!

Bin eh nicht künstlerisch begabt.