Zeichnungen bewerten?
Titel sagt ja schon alles Haha, einfach falls ihr Langeweile habt. Bin 15 und zeichne hobbymäßig.
8 Antworten
Sieht schon sehr beeindruckend aus. Aber mich überraschen die Bildmotive, für deine doch recht jungen Jahre. - Sind die Bilder denn abgezeichnet?
Die Portraits sind jeweils von Pinterest inspiriert und dass eine Bild mit den zwei Menschen ist aus dem Buch was im Hintergrund zu sehen ist abgezeichnet :)
Deine Zeichnungen sind sehr akkurat. Du probierst mit verschiedenen Schraffur- und Wischtechniken herum. Das ist super und sorgt für eine sehr gute Entwicklung Deiner Technik.
Wenn Du Dein Gefühl für Schattierung noch weiter verbessern möchtest könntest Du noch echte Gegenstände abzeichnen. Das klingt aber aber Eier sind sehr hilfreich als Übungsmotiv, weil man hier die Wirkung von der Umgebungsreflektion super erkunden kann.
Ich habe für Beiträge wie Deinem eben eine Gruppe gegründet. Es würde mich freuen, wenn Du dabei wärst:
/gruppe/kunst-aus-graphit
Eine Einladung habe ich Dir geschickt.
Richtig krass, vor allen die schattierung
Hey, das sind wirklich super Zeichnungen. Klar, ist die Schattierung noch etwas einfacher gestaltet, aber sieht echt super aus. Vorallem sind sie auch an den richtigen Stellen.
Zeichnest du die Sachen selbst oder mit Vorlage?
Das klingt doch super. Dann wirst du immer besser, im Freihandzeichnen
Hey. Also die sehen echt nice aus, du bist gut mit Proportionen, Schatten und allgemein dem menschlichen Körper - da kannst du echt stolz sein, du hast Talent. ✨
Mehr weiß ich aber auch nicht was ich dazu sagen soll, du kannst echt gut zeichnen.
LG, PizzaOnFire ^^
Immer so halb halb, aber versuche jetzt mehr ohne Vorlage auszukommen