Gut für 11 Jahre?

4 Antworten

Das Alter tut nichts zur Sache beim Malen und Zeichnen (kommt darauf an bei manchen). Das sind aber wirklich schöne Bilder und das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Kann nicht jeder so.

Sei stolz darauf und mach weiter so!

PS: Musste meinen Kommentar bearbeiten weil das die Frage so irgendwie nicht so gut beantworten konnte.

Das Gesicht zeigt einiges an Potential, das andere ist eher gewöhnlich.

Mega schön.

Du kümmerst dich ja sogar schon um sowas wie Lichtreflexe an den Lippen und um Symmetrie und das ist dir auch wirklich gut gelungen auf dem ersten Bild.

Das zweite, da denke ich das du das besser kannst, oder? Ein schöneres Blatt Papier, etwas mehr Zeit.

Aber mach auf jeden Fall weiter, du hast Talent

besser als ich damals----immerhin.

Wenn du keine Kurse nimmst, dan wird es nichts.....Immerhin hast du Potential, wie viele andere Kinder auch in deinem Alter, die vielleicht aber kein weiteres Interesse daran haben....

Du musst nur mal Schulausstellungen besuchen. Mir schlackern manchmal die Ohren, wenn ich sehe, was 9 - 14 jährige junge Menschen da bringen. Oder schau dir Wettbewerbszeichnungen an, aber nicht nur die Siegerbilder..manchmal kann ich die Prömierungen nicht nachvollziehen - schau dir da auch die anderen eingereichten an.

Redekunst  23.09.2023, 21:52

Zeichnen ist so ziemlich einer der wenigen Handwerks Künste die man ohne Kurs lernen kann, man braucht keinen Kurs oder teures Material, Übung und Geduld sind das einzige. Und man sollte sich auch nicht mit anderen Vergleichen, es gibt immer Leute die malen besser als du, aber das hat nichts mit den eigenen Fähigkeiten zu tun