Bewertung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 11 ganz gut, aber musst noch ein bissl üben, wie man Hände und Körperproportionen malt. Ich kann bei vielem auf dem Bild nicht erkennen, was es darstellen soll, sitzt sie auf einem Ball oder hat sie einen riesigen Po? Und was soll das Ding links sein, das aussieht wie eine Dose an der eine Feder runterhängt?

EndiCookies
Fragesteller

Das Ding links ist der Schwanz deswegen dachtest du bestimmt auch das sie auf einem Ball sitzt 😅

Der Schwanz geht nämlich auch unter dem Po lang

danke für die Tipps an den Positionen arbeite ich noch

ist nicht mein Stil, aber malen kannst du!!

EndiCookies
Fragesteller

Danke (:

Ich finds auch ziemlich cool

EndiCookies
Fragesteller

Danke

Das gefällt mir gut. Mach unbedingt weiter

EndiCookies
Fragesteller

Ok (: