Wie findet ihr das Bild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..es rührt mich echt zu Tränen dein Bild.💛

LG Sky...🌞🌞🌞

Bleob gesund🙏

Skyangelforever  01.03.2023, 17:36

Hallo liebe LenaM260💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

"wiedermal mit 11 gemalt"

Du bist 11 Jahre alt, meinst Du? Sehr gut! (und Du hast es gezeichnet ;-) ... mit Pinsel malen, mit Stift zeichnen). Bissi Kritik auf Deinem hohen Niveau?

a) Das Auge sieht ein bisschen zu symmetrisch aus, finde ich: Wenn ich links den Augenwinkel abdecke, sieht es sehr symmetrisch aus, das ist aber in der Wirklichkeit nicht der Fall: Innen (bei der Nase) ist das Auge etwas offener, nach außen etwas geschlossener.

b) Die Iris ist zu klein.

c) Ich würde die Doppellinie des Unterlids (da wo die Träne drüberlaufen will) etwas weiter auseinander zeichnen. Und innen (immer noch Unterlid) weniger Wimpern als außen. Und die Wimpern am Unterlid gehen von der äußeren also der unteren Linie aus.

Aber wie gesagt, das ist Kritik auf hohem Niveau! Du zeichnest super!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen
Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank, entweder wollte ich gemacht oder gezeichnet schreiben, aber das hab ich bisschen ver…

Sieht gut aus aber versuche mal ein bisschen leichter auf zu drücken und die Proportionen zu beachten.Mal evtl auch noch kleine Adern im Augapfel rein

Heartstopper7
Fragesteller

Oh stimmt die Adern hab ich vergessen😅😂🤦‍♀️ Danke🤗

Es ist voll schön 👍🏾