Wie findet ihr das Bild?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siht schon echt supii aus :) Du könntest villeicht die Augen etwas weiter auseinander zeichnen und insgesamt etwas näher mit Nase und Mund zusammen rücken, so kannst du oben das Stirnband bisschen mehr runter auf die Stirn. Die Augen an sich sehn aber richtig gut aus. Villeicht noch die Ohren bisschen kleiner. Siht supii aus :DD. LG'

Woher ich das weiß:Hobby
Blume550
Fragesteller

Dankeschön…ich versuchs beim nächsten mal ☺️💖

du hast auf jeden fall talent! versuch vielleicht beim nächsten mal etwas mehr auf die proportionen zu achten indem du dir hilfslinien zeichnest (zB zwei ovale dort wo die augen hinkommen) und du danach beginnst an den jeweiligen stellen richtig zu zeichnen

Blume550
Fragesteller

Dankeschön ☺️ Ich versuche beim nächsten mal mehr auf die Hilfslinien zu achten:)…

Sieht echt gut aus. Vor allem die Schatten. Nur die Proportionen im Gesicht sind ein bisschen verfehlt. Hilfslinien wären gut und die Nase beim nächsten Mal etwas größer machen. Kleiner Tipp: die Haare etwas mehr über das Stirnband machen. Es liegt ja normalerweise unter den Haaren

An sich sieht es schon ganz gut aus.

Am besten achtest du aber beim nächsten mal drauf die Augen in der gleichen Höhe zu zeichnen und die Ohren vielleicht etwas kleiner.👍

Was mir gerade auffällt sind die Augen, Das Eine Auge ist kleiner als das Andere, von der Proportion sind die augen auch nicht an der Richtigen stelle.

Aber sonst sehr gut. Auch die Farbwahl gefällt mir

Blume550
Fragesteller

Danke 💖☺️ ich mache es dann beim nächsten mal anders