Kann ich gut zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ziemlich gut, man sieht dass du dich sehr viel bemüht hast klare Bilder zu zeichnen. Auch wenn es noch nicht originell ist und noch kein eigenen Stil hast/ oder Charakter ist das im Moment noch unwichtig. Künstler werden immer von etwas inspiriert und bauen sich von dort auf.

Sie sind auf jedenfall noch verbesserungswürdig, aber das ist unwichtig da man sowieso immer neue Dinge ausprobieren und lernen muss. Ich habe heute noch öfter mal Probleme Menschen von der seitlichen Perspektive zu zeichen wie auf deinen ersten Bild und meine Finger muss ich auch erstmal 3-10 neu zeichnen damit sie nicht wie Würstchen aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Emmibu2006
Fragesteller

Vielen Dank für den netten Kommentar :) Wünsche dir noch einen schönen Abend !

Für einen Amateur ist das nicht schlecht und ich wünsche dir viel Freude mit dieser künstlerischen Betätigung. Aber Du solltest daraus keine berufliche Basis machen, dafür wird es meines Erachtens nicht reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joa nicht schlecht! Mit mehr Zeit und Übung wirst du bestimmt besser