Kann ich für mein Alter gut zeichnen (10-16)?

6 Antworten

Für das Alter ist das gut, ja.

"Kritik" habe ich daran nicht wirklich, üb einfach weiter, probier verschiedene Stile aus, beschäftige dich mehr mit Anatomie etc. :)

Okay. Ich probiers

Sieht echt gut aus! Natürlich kann man einiges verbessern aber für dein Alter echt gut :) Bei dem Auge könntest du vielleicht etwas größere Wimpern machen, damit es echter wirkt^^ Beim ersten Bild ist das Gesicht etwas schief. Aber sonst sieht alles echt gut aus. Weiter so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe zeichnen

Es sieht wirklich super aus! Ich mag deinen style. Das einzige was ich verbessern würde wäre wie du die boobies machst (kann ich auch net xD) und die Wimpern würde ich etwas dicker, länger und geschwongener machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den Augen könntest du schwungvollere und weniger Wimpern setzen, ein bisschen mehr mit dem Schatten/Licht spielen und dem ganzen Bild mehr Dynamik/Echtheit schenken.

Such dir eine konkrete Vorlage, dann wirds einfacher.

Wenn du dranbleibst, wird das sicher was :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykünstlerin

Wie du malst das geht in Richtung Expressionismus. Du musst deine Technik nur noch etwas verfeinern und Deinen eigenen Stil reinbringen. Für 11 Jahre sieht das schon sehr gut aus.