Woran liegt es, wenn ein Mensch Kritik und Beleidigungen austeilen, aber diese selbst nicht einstecken kann?

1 Antwort

Beleidigungen muss Niemand ertragen. Kritik ist normal, aber Menschen mit wenig Selbstreflektion tun sich schwer damit. Es liegt unter anderem an einer Fehleinschätzung des eigenen Verhaltens und manchmal auch der Wirkung des Verhaltens auf andere Menschen. Deswegen sind auch immer alle anderen Schuld.