Was haltet ihr von Menschen, die gerne austeilen, aber nicht einstecken können?

Loka95  24.10.2022, 20:56

Meinst du "austeilen"? Wäre was anderes ...

TheUser0815
Fragesteller

Mit auspacken meine ich, andere aus 'Spaß' beleidigen, verarschen, leicht schlagen. Man selbst das aber nicht zulässt, sowas also nicht einsteckt.

6 Antworten

"Mit auspacken meine ich, andere aus 'Spaß' beleidigen, verarschen, leicht schlagen"

Selbst wenn sie einstecken können sind sie H*rensöhne von denen man sich fernhalten sollte. Solche Menschen braucht niemand in seinem Umfeld.

Das heißt "austeilen" und nicht "auspacken"!

TheUser0815
Fragesteller

Ok, hab das mal so gehört

"Auspacken" bedeutet etwas erzählen, was bisher geheim war. Eher in Hinsicht auf eigene, tiefe Gefühle oder ein lange gehütetes Geheimnis.

"Austeilen" ist über jemanden herziehen. Lästern, spotten, miese Sprüche abgeben, in Gegenwart anderer jmd schlecht reden.

-----

Ich kann solche Menschen nicht ausstehen. Widerlich, asozial, oberflächlich, unreflektiert, idiotisch.

Mein Vater ist auch so. Zum kotzen.

Lächerlich und unreif. Man sollte ein Gleichgewicht kennen.