Wenn du Lust hast, Elektriker zu werden und wenn du von Anfang in der Schule aufpasst, brauchst du keinerlei elektrische Vorkenntnisse.

Die Berufsschule fängt bei der Elektrotechnik bei Null an. Mach dir keine Sorgen, das ist kein Problem.

...zur Antwort

In Deutschland ist am 31.10. Reformationstag und am Tag danach am 01.11. Allerheiligen.

Halloween ist eine Anbiederung an amerikanische Bräuche, mit denen wir vor wenigen Jahren noch nichts zu tun hatten.

Es ist fast zwanghaft, dass wir jeden Mist aus USA kopieren müssen. Ich mach da sicher nicht mit.

...zur Antwort

Sie sollten die Partei wählen, von der sie denken, dass sie unser Land am besten regiert.

Oder die Partei, die ihnen am sympathischsten ist.

Auch zu empfehlen ist der Wahlomat, der vor der Wahl immer online ist. Der hilft sehr gut. Dass sie Jude sind, brauchen sie bei der Wahl nicht zu berücksichtigen. Sie dürfen und sollten wählen was sie wollen.

...zur Antwort

Die FDP hat das Verkehrsministerium beansprucht, um ein Tempolimit zu verhindern.

Unter einem FDP Verkehrsminister wird kein Tempolimit geben.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Was willst du sonst einstellen?

Der Motorschutzschalter schützt den Motor. Er löst aus, wenn der Motor durch Überlastung mehr Strom aufnimmt. Dazu muss er natürlich die normale zulässige Stromaufnahme kennen. Die nennt man Nennstrom.

...zur Antwort

Nein, denn es gibt nichts, wohin man reisen könnte.

Die Vergangenheit ist vergangen, deshalb heißt sie Vergangenheit. Sie existiert also nicht mehr.

Die Zukunft existiert noch nicht. Es existiert nicht mal ein Plan, wie sie sein könnte. Vielleicht findet sie ja auch gar nicht statt. Man kann es nicht wissen, weil sie noch nicht existiert.

Wenn weder die Vergangenheit noch die Zukunft existieren, wohin sollten wir dann zeitreisen?

...zur Antwort

Du solltest nicht mit Punkt A beginnen, sondern mit Punkt 0

Punkt 0: Elektriker holen!!

Lass die Finger weg, wenn du keine Ahnung hast!

...zur Antwort