Was haltet ihr von Menschen?

8 Antworten

Finde deine Frage richtig gut. Ich habe tatsächlich ein großes Problem mit Menschen und gehe auch sehr ungerne in die Arbeit deswegen. Habe einen regelrechten Hass auf die meisten. In meinem privaten Umfeld gibt es nur wenige Leute, die ich wirklich mag.

“Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn.”

― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest

Zitrone273  24.10.2023, 19:04

Ich glob des warn di Chronikn

Ja, es gibt die einen und es gibt die anderen. Es gibt Leute, die sind schon sehr klever und andere stellen nur solche Fragen wie diese hier. . :)

Ich halte nicht von Verallgemeinerung.