Zeichnen... Kritik für mich?

Bild 1 - (Bilder, zeichnen, Zeichnung) Bild 2 - (Bilder, zeichnen, Zeichnung) Jack - (Bilder, zeichnen, Zeichnung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stimme jonisbraut zu und würde ebenfalls noch hinzufügen das etwas mehr schatten auch etwas mehr leben einhauchen ^^

Wegen Schatten frage ich mich: wird es dann nicht noch dunkler? ich habe ja schon mit einigem Schatten gearbeitet. Also v.a bild 1 und 3?

Danke =)

1

ich würde ein bisschen mehr auf proportionales achten. bring ein bisschen mehr leben in die gesichter : ein paar merkmale falten einfach etwas um sie lebendiger ausssehen zu lassen. die sind ganz ok aber niemand würde denken das sie wie echte menschen aussehen. finde ich

danke ;))

ich finde das mit den Falten in dahingehend schwer:

Bei Bild 1 zum Beispiel: Das ist wie ein Foto/war ein Foto. Die Person hatte KEINE falten, weil sie so bearbeitet war. Soll ich dann welche einfügen?

Bei Bild 2 geb ich dir Recht, wobei ich mit dem eh nicht so zufrieden bin ;)

1

Du musst darauf auch darauf achten, dass die Augen relativ gleichförmig sind und der Mund an der richtigen stelle ist (Bild1 zu weit oben, finde ich). Und (Bild1) ein bisschen Harre auf der anderen Seite dürfen auch zu sehen sein... Ansonsten gut!

Mit dem Mund geb ich dir Recht ;) Aber die Haare sind bewusst so.

Danke =)

1

Was möchtest Du wissen?