Kann ich gut zeichnen (12)?

10 Antworten

Ein gewisses Talent ist dir nicht abzusprechen. Mach weiter so! Das wird schon

Hey, dass sieht doch nicht schlecht aus! Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir Spass macht, mach weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr gut aus. Mach weiter so

Dir fehlt Technik beim Zeichnen. Aber vielleicht machst du in dem Bereich mal ein Kurs oder was ahnliches. Ich würde auf jedenfall weiter machen

Geht so. Du brauchst mehr Übung.

Das ist noch etwas zu früh um nach Kritik zu fragen.

Deine Hand macht noch nicht genau das was du beabsichtigt.

Deine Linienqualität und Stiftsdruck werden mit der Zeit genauer werden, so dass die Linien und Flächen da sitzen wo man sie auch haben möchte. Allein deswegen lohnt es sich da dran zu bleiben.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass.