Habt ihr Tipps und wie findet ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Ahego Ausdruck im Gesicht ganz okay.
Das eine Ohr sieht auf dem ersten Blick etwas nach Elfe aus,
dafür hat das andere Ohr kein Volumen. Wenn es unter den Haaren ist, sollten die Haare an der Stelle vielleicht etwas gekrümmter sein, sich rum legen halt.
Aber für 12 Jahre finde ich das Top. 👍

Lualde
Fragesteller

Dankeschön merke ich mir!

Wow super, aber mit Zunge rein würde es netter aussehen

Lualde
Fragesteller

Dankee 😊

Naja.

Vielleicht nimmst Du als Referenz erstmal normale Bilder und keinen Screenshot aus nem Porno.

Proportionen Augen und Nase sind okay. Die Nase selbst ist schlecht, der Mund ist fürchterlich. Von Schatten, wie er auch aufgrund der Anatomie des Gesichts fällt, hast Du keine Ahnung und Du scheinst Dir auch keine Mühe gegeben zu haben, da genauer hin zu schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
Lualde
Fragesteller

Dankeschön 😊

Lualde
Fragesteller
@Lualde

Ich hatte übrigens keine Referenz wie ich auch geschrieben hab.

Noeru  27.12.2023, 15:38
@Lualde

Gut, aber Du hattest ein bestimmtes Thema im Kopf und darauf bezog ich mich.

Schau Dir erstmal die grundsätzliche Anatomie eines Gesichts an, meistere das und dann wirst Du sehen, dass es mit gewissen Ausdrücken besser klappt...

Cockhunter  14.04.2024, 20:31
  1. Woher weißt du, dass das aus einem Porno stammt?
  2. Die Arme ist 12, also was laberst du von Pornos die arme.
  3. Sei mal nett und nicht so asozial

Ich finde es so gut , aber die jawline würde ich etwas anders machen

Lualde
Fragesteller

Hast du Tipps wie man die machen kann?

Naja finde ich nicjt wirklich toll. Würde ich nichts als Geschenk aufhängen

Lualde
Fragesteller

Okayy, trotzdem vielen Dank 😊