Tipps für meine Zeichnung?
Hey :)
ich habe gerade mit einer Zeichnung begonnen und brauche jetzt Hilfe bei dem Gesicht, da ich nicht gerade gut darin bin.
(Habe versucht jughead Jones von Riverdale zu zeichnen)
Danke schon mal im voraus für Hilfe :)
Hier ist noch die Vorlage :)
8 Antworten
Versuch dir 'Richtlinien' auf der Vorlage drauf zu malen dan siehst du die Proportionen besser. Wie die Augen zueinander stehen zb.
Die Jacke ist dir aber sehr gut gelungen. Achte vllt auch drauf von wo das Licht kommt. Für die Schatten. Das Gesicht ist auf deiner Zeichnung ziemlich eintönig Schattiert. Wenn du allein schon dir Schatten richtig setzt macht es einen erheblichen unterschied:)
Es ist auch möglich, dass du statt super realistische Zeichnungen auch "einfach" die Details, die dir nicht gefallen, durch Surrealismus versteckst. ZB: Wenn die Augen zu klein werden, mach sie einfach noch kleiner, kann auch lustig aussehen.
Du hast sein Gesicht sehrrrrrr centered gezeichnet, bedeutet so alles in der Mitte gepackt . Versuch es realistisch darzustellen. Die Augen sind größer und etwas mehr mach oben , die Nase und die Lippen .
Achte nicht darauf das alles direckt nebeneinander ist sondern versuch jedes einzelne Teil sein Platz zu geben .
Dazu fehlt Schatten in Gesicht , Wangenknochen bzw von wo kommt das Licht. Zum Beispiele wenn es von oben kommt musst du Schatten unter der Nase zeichnen wenn es von unten kommt musst du den Schatten auf die Nase Zeichen.
Aber du bist aufjedenfall sehrrr begabt , sieht toll aus
Dankeschönnnn :) werde mich morgen noch mal dran setzten 👍🏻🙂↕️
die Person wirkt sehr weiblich. Die Augen müssen nach oben schauen. Es fehlen die Muttermale und die Augenbrauen müssen näher zusammen sein
Ich finde das eig gar nicht mal so schlecht, dafür, dass ich die Vorlage nicht kenne. Allerdings scheint es mir so, als müsstest du Nase, Mund, Augen und Augenbrauen nochmal größer zeichnen. Ansonsten finde ich es gut😊!