Was ist eure Meinung zu mein Zeichnungen?

7 Antworten

Du stehst noch ganz am Anfang. Das ist aber egal, solange es dir Spaß macht.

Nimm dir einen Alltagsgegenstand, zb eine Tasse und versuche die abzuzeichnen, mit Licht und Schatten. Das übt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
habenurfragen
Fragesteller

Werde ausprobieren danke!

Finde selbst alle gut außer das letzte Bild :)

habenurfragen
Fragesteller

danke für deine ehrliche Meinung!

Ich finde dass du sehr gut zeichnen kannst. Ob mir die Motive gefallen ist eine andere Sache.

Mach auf jeden Fall weiter

Sie sind schon ganz gut, beim dritten von unten gefällt mir die Perspektive. Der Körper darunter ist auch schon gut geworden, da schliesse ich mich meinem Vorkommentator an. Insgesamt sind die Zeichnungen schon ganz gut, Verbesserungen sind immer möglich.

Lass dich nicht von nichts aussagenden und dummen Kommentaren runterziehen.

Denk daran das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und frag ruhig nach wenn du das Gefühl hast nicht weiter zu kommen bei etwas.

Weiter so! 🙂👍

Woher ich das weiß:Hobby
habenurfragen
Fragesteller

Danke! Die beste Antwort die ich bis jetzt bekommen habe. Habe schon gezweifelt damit aufzuhören wegen einigen Kommentare. Aber danke <3!

Horrorfox  31.10.2021, 13:23
@habenurfragen

Das verstehe ich, zu lesen das andere Zeichnungen als Kritzelei abtun kann schon sehr schmerzhaft sein. Ich zeichne schon was länger, daher kenne ich das zu gut - ich bin zwar auch kein wirklicher Profi, aber wenn du magst kannst du mich jeder Zeit anschreiben, ich helfe dir gerne so gut ich kann. Meiner Meinung nach wird heutzutage viel zu viel runtergebuttert und zu wenig geholfen. Melde dich ruhig bei mir wenn du magst. :)

Tätowieren würde ich keines davon aber ein weiter üben könnte sich lohnen . Ich denke etwas talent ist da!