Wie findet Ihr meine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Find ich toll 59%
Schön aber ich bevorzuge andere Motive 41%
Gefällt mir nicht 0%

5 Antworten

Find ich toll

Richtig schön, auch das Motiv 🩷

Schön aber ich bevorzuge andere Motive

Mir gefällt das echt gut, aber..

Die Blütenbäume sind mir zu dick aufgetragen und fallen vom Stil aus dem Rahmen. Du hast das - für mich angenehm - recht grafisch gelöst, fast comicartig mit den Outlines. Die Blüten sprengen das System. Und dafür sitzen sie an der falschen Stelle in der Komposition. Alles löst sich nach oben hin auf. Finde ich sehr unruhig, nicht geerdet.

Wenn Du den Blüten einfach ein paar Umrisse spendierst und die Farben beachtest - der Blick geht zum Licht, hier leider oberhalb des Bildes! - wird das ein wirklich schönes Bild!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.
Schön aber ich bevorzuge andere Motive

Sieht sehr gut aus. Lg Melanie

Find ich toll

Hi.

Wow. Echt super krass.