Freundin ist unhygienisch wegen ihr bekommen wir alle paar Monate durchfall sie ist Kritikunfähig und ist beleidigt bei Kritik was kann man tun?

8 Antworten

Man sollte nicht immer gleich verallgemeinern....

Ist es so schwer, die Umstände genauer zu beschreiben und dann zu fragen, welche Art von Hilfe möglich ist?

Wessen Freundin? Wer ist wir? Was bedeutet alle paar Monate? Woraus schließt du, dass sie kritik nicht annimmt usw...

Auf den ersten Blick vermute ich, dass du eher das Problem bist, als die Freundin.

ging mir gerade auch so.etwas angefangenes

Ich würde mit ihr ein offenes Gespräch suchen und wenn es gar nicht geht den Kontakt zu ihr abbrechen

Kritikunfähigkeit ist kein Frauenproblem, sondern ein allgemeines Menschenproblem.

Manchen Leuten kannst du sagen was du willst, sie bleiben stur. Wo liegt die Verbindung zwischen dem Durchfall und ihrer Unhygiene ?

Im "schlimmsten" Fall, suchst du dir eine neue Freundin, denn ihr scheint nicht kompatibel zu sein.

Geht's etwas genauer? Betrifft dies die Körperpflege, den Haushalt oder sonst etwas?

Weswegen kritisierst Du sie und wie gehst Du dabei vor?