Warum sind viele Männer unhygienischer als frauen?

4 Antworten

Das halte ich für ein Gerücht. Die meisten Männer achten immens stark auf die Hygiene.

Bei immens körperlichen Arbeiten kann natürlich das beste Deo versagen.

Aber ich habe im Büro und bei sonstigen Menschenansammlungen da keinen übermäßigen Anteil und unangenehm riechenden Männern oder Frauen erlebt und ja, auch Frauen können wie Raubtiere riechen und das ist nicht wirklich sexy.

ich glaube das liegt daran das Frauen eben mehr über die Optik bewertet werden. Ich sehe selbst uralte Omis, die offensichtlich arm sind, Flaschen sammeln, alte abgenutzte Kleidung tragen - aber immer Lippenstift, oder die Nägel lackiert. Alte arme Männer sehen fertig aus, legen auf nix mehr Wert und stinken meist. Frauen haben das so drin, immer auf die Optik zu achten, und sei es nur das man nen Lippgloss aufträgt.

Das ist ein Gerücht. Ich kenne viele reine Frauenwohnungen. Bei denen ist von Kackspuren im Klo bis Schamhaaren im Kühlschrank alles dabei. . lg

Dackodil  30.09.2020, 20:33

Weia, was kennst du denn für Leute ;-)

DerAllesFrager6  03.10.2020, 15:43

Schamhaare im Kühlschrank ? Haben die irgendeinen Fetisch, oder was haben die für Probleme?

DerAllesFrager6  03.10.2020, 18:05
@pia1piano

Wer nach dem toilettengang einen Busch schamhaar in der Hand hat sollte mal zum Rasierer greifen

Weil Frauen die Periode bekommen, sind Männer unhygienischer? Das kommt morgen bei Akte X.

Das liegt in der Erziehung und wahrscheinlich auch irgendwo in der Gesellschaft.

Mädchen spielen mit Barbies und Jungs draußen im Dreck. Das sind diese Stereotypen.

DerAllesFrager6  03.10.2020, 15:44

Jonathan Frakes hält das für ein Gerücht.