Ist das Deo von Dove für Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Männer 0%
Frauen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jeder benutzen - wie die meisten Deos.

Wenn auf einem Deo explizit draufsteht, dass es für Frauen oder Männer ist, dann deshalb, weil es Duftstoffe enthält die evtl. eher blumiger oder herber sind z.B. - aber selbst dann kann ja jeder nutzen was er möchte 😁

Angulimala1610
Fragesteller

Bei so viel Freiheit habe ich das Gefühl, dass mein Kopf gleich implodiert ... =(

verreisterNutzer  09.11.2023, 14:00
@Angulimala1610

Ich nutze im Großen und Ganzen immer solche Deos, weil die nicht so duftbehaftet sind...ich möchte mein Parfum nutzen und von daher darf bei mir weder Deo noch Haarspray oder sonst irgendwas einen starken eigenen Duft haben...

Das Deo ist für jeden, sowohl Frauen als auch Männer.