Deo Spray oder Deo Roller und welche Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende ein Spray, da ich es hygienischer finde und mir die Handhabung auch einfach lieber ist. Muss jeder für sich entscheiden. Ich verwende ein Antitranspirant von Hidrofugal. Du solltest auch schauen, ob ein Antitranspirant oder ein Deo für dich sinnvoller ist. Ein Deo überdeckt nur den Schweißgeruch und ein Antitranspirant reduziert zusätzlich die Schweißbildung.

Die Produkte von Hidrofugal bieten meiner Erfahrung nach einen sehr guten Schutz. Es gibt welche mit neutralem bzw. dezentem Duft. Das ist mir persönlich wichtig, da ich gerne Parfum trage. Beim Tragen von Parfum empfiehlt es sich, auf ein Deo mit neutralem Duft zurückgreifen, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren.

Ich bevorzuge das Deospray und mein Favorit unter den Marken ist Rexona.