Unterschied Deo Roller und Deo Stick?

5 Antworten

Von den dreien finde ich den Deoroller am besten. Ansonsten bevorzuge ich Deospray. Deocrems und so finde ich recht unangenehm.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deo Roller finde ich am besten.

Die anderen finde ich unangenehm.

Ich bevorzuge einen Deostick, weil das Deo in der Form nicht so lange zum trocknen braucht.

Für mich weder noch. Ich verwende nur Zerstäuber, das finde ich hygienischer, da er nicht direkt mit der Haut in Berührung kommt.

Smartass67  12.11.2023, 21:18

Dafür hast Du Deo im ganzen Bad und in der Lunge. 💪🏻

ArniD  12.11.2023, 23:36
@Smartass67

Nein, ich verwende Zerstäuber, keine Aerosol-Sprays

Smartass67  13.11.2023, 11:34
@ArniD

Auch davon wabert ein wesentlicher Teil dann durch den Raum.

Einen Stick.

Einfach weil er nicht flüssig ist, nichts auslaufen oder verdampfen kann und auch die Axlhaare nicht in den Ball eingezogen werden, Nachteil einer Creme ist, das mans auf den Fingern hat. Sticks sind von der Handhabung die beste Lösung.