Was ist besser?Deo Roller oder Spray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deoroller. Denn die "Duftwolke" eines sprays verfliegt meißt sehr schnell. & die Flüssigkeit des Deo zieht in die Haut ein und hinterlässt ein langwirkendes Ergebniss.

Vielen dank für den Stern (:

0

Ich fingde Spray hygienischer. Was besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Beim Deoroller habe ich nur nicht das Vertrauern dass er mit den ganzen Tag ein sauberes Gefühl gibt.

lg Melanie

deo roller. vereilt sich besser und ist hygienischer.