Dieser Schmerz kommt höchst warscheinlich vom ritzen. Es sind sogenannte "Phantomschmerzen" d.h. dass deine Nerven den Schmerz aus der Wunde an eine andere Körperstelle überträgt. Dennoch ist eine angehende Blutvergiftung ufgrund einer unreinen Klinge nicht auszuschließen.

Du solltest dennoch das ritzen sein lassen und über deine Pobleme mit jemanden reden. Ich selbst hatte damit schon erfahrungen & binn sehr froh dass das der Vergangenheit angehört. Daher kann ich dir sagen, du wirst es später einmal bereuhen. Rede lieber darüber mit Familie oder Freunden.

Ich wünsche dir totzdem gute besserung mit den Schmerzen.!

...zur Antwort

Naklar kann das liebe sein mein lieber Foecky ;))

Ich kenne das nur zu gut. Doch, dieses "süchtig sein" hat auch entsprechende Nachteile.

( Hier meine Erfahrung)

Du kommst ersteinmmal nicht so leicht wieder von dieser person los, und wenn sie dich verletzt fühlst du dich tagelang schlecht. Du wirst bereit dazu sein alles für sie zu tun, die für sie zu verändern zu jemandem der du garnicht bist und du wirst dinge annehmen an die du vorher NIE gedacht hast. Und so geht das immer weiter, selbst wenn diese person dich zu tiefst verletzt, du wirst sie trotzdem lieben.

Ich hoffe dass das bei dir nicht so sein wird. nun, es kann bei dir halt schon liebe sein aber, wie wäre es wenn ihr mal telephoniert ? ;)

Viel glück

...zur Antwort

Ich kenne mich damit nicht so aus aber meine Oma hat immer kurz vorm schlafenn gehn still und leise gebetet also geflüstert

...zur Antwort

hmmmmm.. ich würde ehr sagen dass ein sidecut besser zu kurzn haaren passenn würde

...zur Antwort