Deo Spray oder Deo Roller?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deo Spray ( begründung ) 61%
Deo Roller ( begründung ) 39%

11 Antworten

Deo Roller ( begründung )

Sonst habe ich immer Spray benutzt, aber mittlerweile nur noch Roller. Aber nicht diesen flüssigen, sondern den ?festen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Ist einfach viel effektiver. Ich schwitze viel weniger und ich wenn ich mal schwitze, dann riecht es nicht.

ArniD  15.02.2023, 12:19

Das ist kein Roller sondern ein Stick. Roller ist die Kugel die mit Flüssigkeit benetzt wird.

Blacksmile167  15.02.2023, 12:39
@ArniD

Ah okay, danke dir. Hatte kein richtiges Wort dafür gefunden.

Deo Spray ( begründung )

eigentlich beide. Die Marke Rexona kann ich empfehlen

Deo Spray ( begründung )

Hab beides ausprobiert und finde Deo Spray angenehmer und besser. Deo Roller sind einfach nicht so meins.

Deo Spray ( begründung )

Früher Beides - wenn ich allein daheim bin, das Spray.

Wenn ich zb. in einer Umkleidekabine bin, dann den Roller.

Mittlerweile aber allgemein Spray

Deo Spray ( begründung )

Hat meiner Erfahrung nach eine effektivere Wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung