Wie lange ist Deo haltbar und verliert es an Duft nach Zeit? hilfe :P

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also deo roller und deo stick verlieren mit der zeit den duft aber deo spray nicht du kannst die die du gefunden noch benutzen

Axe ist ja normalerweise in einer luftsicheren Dose also gibt es keinen Austausch in irgendeiner Form mit der Umwelt, ergo kann da auch nichts an Geruch verloren gehen oder dieser sich gar verändern.

Axe chocolate riecht so geil :-)))

yannik3112
Fragesteller

:)

Es steht auch meistens auf der dose :)

yannik3112
Fragesteller

Da hab ich noch gar nicht drauf geguckt,ich werd mal gucken gehen :)