riecht das Axe dark temptation nach schokolade?

5 Antworten

Riecht sehr wohl nach schokolade, nur riecht es nicht jeder, bei manchen hilft rauchen aufhören bei manchen nicht. ich benutze es auch und erst heute bei 30 grad hab ich die vanille gerochen die auch drinn ist, zu sagen das es nicht nach schokolade riecht wäre wie an einer kirsche richen und sagen es riecht nach annanas. ;-)

Also es riecht nicht nach Scholade aber mein Freund steht voll auf den geruch . er ist verliebt in ihn😂😍

Ich habe eben das hier gefunden:

"AXE Dark Temptation wurde in Zusammenarbeit mit der Duft-Expertin Ann Gottlieb entwickelt und baut auf einer Grundnote aus heißer Schokolade, Amber und Patchouli auf. Die Herznote besteht aus Kirsche, Schokolade und Schlagsahne. Kombiniert mit der Kopfnote aus rotem Pfeffer, Ingwer, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei."

Klingt lecker, aber wie gesagt, für mich riecht es (leider) keinen Deut nach Schokolade.

Was möchtest Du wissen?