Welches noch erhältliche Deo riecht wie Axe Hot Fever?

2 Antworten

Ich finde es schade, ich mochte das Hot and Fever richtig gerne, ich habe den Geruch immer noch in der Nase. Ich verstehe nicht warum, mein lieblings Duschgel aus dem Sortiment genommen worden ist. Sie hätten nur das Microplastik entfernen müssen. Aber nein statt dessen haben Sie es wahrscheinlich für immer verbannt. 😥 (Rest in Peace).

Das Deo gibt es leider auch nirgends mehr zu kaufen. 😥😥😔

Woher ich das weiß:Recherche

Hier kannst du gleich auf Vorrat kaufen ;)

6 x Axe Hot Fever Deo https://www.amazon.de/dp/B008A5FQLU/ref=cm_sw_r_awd_rj8OvbW0X9CBT

Ausserdem könntest ja mal was anderes ausprobieren, axe ist nicht sehr gut und riecht extrem penetrant!
Mir fällt es irgendwie immer recht negativ bei Menschen auf.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Lg