Was gegen Körpergeruch machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch die Kleidung kann riechen. Täglich frische Wäsche, und frisches Hemd. Wäsche sollte auch in Räumen trocknen können die weitestgehend geruchsfrei sind. Hinzu kommz natürlich Mundhygiene. Parfüm geht übrigens gar nicht. Ein "sanftes" Rasierwasser morgens nach der Rasur sollte für den Tag ausreichend sein.

es gibt in der Tat Menschen , die transpirieren über das Normale hinaus. Es ist denen auch mehr als unangenehm. Ich empfehle einen Gang zum Hautarzt, der sollte sich das mal genauer anschauen und der kann auch mit Sicherheit weiterhelfen . Bis dahin hilft nur waschen , sowohl sich selbst und die Kleidung und vor allem nicht mit übermenegn von Parfum oder Deo überdecken , das macht es nicht besser.

Hallo :)

Riechst Du es denn nicht selbst? Ich empfehle Dir "Hidro Fugal"... das soll wirklich gut sein bei starker Schweißbildung und zusätzlich täglich Haare waschen und duschen. Parfum ist dann schon gar nicht mehr nötig.

LG

ne ich rieche es selber nicht. ich hab schon alles versucht, aber ich rieche das einfach nicht. ich benutze im moment ein deo von nivea. ich kann aber mal wegen dem hidro schauen

0
@Knudelbaer65

Also ich mag dieses Niveazeugs (hat mein Schatz auch), aber ich finde, dass diese parfümierten Deos nach einer gewissen Zeit mit etwas schwitzen nicht mehr schön riechen. Dieses Hidro Fugal ist zwar teuer (glaube 5€), aber dafür wirklich gut und nicht parfümiert. Plan B wäre dann wohl der Gang zum Hautarzt!?

0

erst einmal täglich duschen. und es gibt ein Kristall deo bei Rossmann der wirkt 24 Stunden oder ein Deo mit Langzeitwirkung

1 Spritzer gutes(!!) Perfüm verteilt sich dann auch besser, ist besser für die Umwelt und erdrückt deine Mitmenschen nicht in Duftwolken. ;D & Zwischendurch Deo vor allem wenn man schwitzt benutzen!!

Neben der körperlichen Hygiene gehört auch saubere Kleidung!
Wie sieht es denn da bei Dir aus?

ja die hab ich auch. weiß trotzdem nicht was ich machen soll :(

0

vielleicht ist deon deo nich stark genug oder du ziehst dich zu dick an

Friede sei mit dir,

du hast meine freundschft anfrage bestätigt, aber ich könnte keine Nachrich schreiben... ich blicke nicht durch hier, wo und wie man was findet :) ;) haste em ID?

Thema körper geruch,

ich fliege sehr oft, das problem habe ich auch, ich bin Boss und Channel benutzer, trotzdem habe das problem, eine weile okay aber später unangehm -manschmal, auf jedenfall keine starke parfume mehr nehmen, weil,... anfang wird es gut dürften, später aber stinken, daher gut duschen, waschen die körper wo ...., du kannst auch duft seifen benutzen wenn du dich wäscht od duscht, UND mit badesalz baden, geht auch also das ist erstma mein tip,

Was möchtest Du wissen?