Das klingt sehr brisant.

Ich würde deiner Freundin dringend empfehlen, professionelle Hilfe zu suchen, sowohl für sich, wie auch für ihren Mann.

...zur Antwort
Gras illegal lassen

Von vielen Leuten, die Cannabis konsumieren, sind viele tendenziell abgestürzt im Leben.

...zur Antwort

Ja, Glück ist auch dabei, aber bedenke, jede Partie wird auch von deinen Entscheidungen gefällt, wie viel du gewinnst und wie viel du verlierst.

...zur Antwort

Kami-tachi ni Hirowareta Otoko

100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru

...zur Antwort

Klar, kannst du klagen.

Ob du erfolgreich wirst, gute Frage.

Ob du dadurch deine Zeit wieder bekommst oder noch mehr verlierst, wirst du sehen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Naja, Anime sind unter anderem für Kinder.

Es gibt noch die Seinen Variante.

Alles adulte im Animeportfolio kann von krank bis verstörend sein.

Hobby hin oder her, wozu willst du bei deinen Freunden dafür Werbung machen?

...zur Antwort

Dokus sind ein netter Einstieg.

Bücher und wichtiger, Anwendung von Wissen und lernen aus Fehlern, sowie Anwendung des überarbeiteten Wissens macht es. Aus Erfahrungen lernen und diese anwenden.

...zur Antwort