Wie findet ihr die idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es ist schön gezeichnet :) das einzige was ich nicht erkenne ist dass kleine Wesen am Glasrand :x

Die Idee ist aufjedenfall lustig er trinkt sich selbst und schießt dann sein Getränk auf den Gegener :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Alpaka141
Fragesteller

Das soll eine Zitronen Scheibe darstellen, die sich an den Glas Rand fest gebissen hat

Bei meiner Beurteilung gehe ich nicht auf deinen Inhalt ein. Dazu kann ich wenig sagen. Ich gehe eher auf dein Können ein. Deine Zeichnungen leben. Das ist bei vielen anderen Zeichnern nicht so. Du kannst also alles zeichnen und es wird immer leben. Jetzt musst du nur noch an deine Technik arbeiten. Ein wenig mehr Präzision wäre toll. Dann könntest du als Karikaturist arbeiten. Du könntest auch Mangas zeichnen. Auf jeden Fall hast du das was vielen anderen fehlt.

inhaltlos aber 3. eif plants vs zombies

Alpaka141
Fragesteller

Stimmt🤣🤣

Das ist cool geworden 👍. Ist auch eine schöne Idee und toll umgesetzt 👍. Ich erkenne darin ein Fantasieglas was aus sich selbst trinkt . Cool 😎.