Ist es komisch hentais zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 37%
Ab und zu 4%
schneeflocke55  22.06.2022, 16:44

Auf welche frage beziehst du deine umfrage? Da sind 2

laramtx
Fragesteller

Ups 🤣

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gibt in Hentais so gut wie alles, weshalb man wahrscheinlich ungewöhnliche Fetische da entwickelt, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Viele Anime-Fans greifen gerne zu Hentai, da sie (wahrscheinlich) viele anime-charaktere attraktiv finden und ihnen so wenigstens etwas näher kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kxylx  22.06.2022, 18:49

HQHSHQHDQJSJHA ICH LESE DAS FERTIG UND SEHE ,,WOHER WEIẞ ICH DAS:" ,,HOBBY" HQHSHQHDQJSJHA WENN DAS NICHT EIN FAN IST

EnumaElish  22.06.2022, 18:55
@Kxylx

hä na klar! Hätte vielleicht aus Erfahrung sprechen sollen...

Nein

Nein, das ist nicht komisch, ja, gucke ich auch 😅😂
Ich hoffe ich hab jetzt die Richtige Option angegeben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab früher welche geguckt [nach einer Weile nur noch die wirklich guten].Mittlerweile suche ich darin nur nach irgendwelchen Logikfehlern,die uns zum Lachflash treiben [meist mit meinem Partner gemeinsam].Hentai zu gucken ist keine Schande.

Nein

Also ich persönlich finde das nicht erregend aber wenn dus magst warum nicht. Ist halt so die Vorstufe zu richtigen Pornos.

Hentais sind eine perverse Sache. Aber das muss ja niemand erfahren.

AnAnimeDude  20.06.2023, 18:55

Das ist wortwörtlich die Übersetzung.